Welche der 5 Figuren findest du am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

3 (hourglass) 54%
1 (rectangle) 13%
5 (round) 12%
2 (triangle) 10%
4 (inverted triangle) 10%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also klar drückt man auf die 3 .... aber Körper ist ja auch nicht das wichtigste! Es kommt immer auf den Charakter an.

( wenn der Charakter stimmt sind alle hübsch)

lg

3 (hourglass)

Das ist natürlich nur die ideale Figur über die man sich freut, wenn die Freundin sie hat ABER es ist kein Muss. Jede andere Figur ist auch vollkommen in Ordnung, denn es geht mir ja auch um den Charakter. Ich hätte jedoch mit der 5. Figur am meisten Probleme.

3 (hourglass)

Egal alle figuren finde ich attraktiv auf dem bild. Das gesicht sollte gut aussehen dann reicht es aus. Triangle und hourglass wären aber meine favoriten

4 (inverted triangle)

Gefällt mir persönlich am besten , gefolgt von 3.

3 (hourglass)

Mit gutem Vorsprung 3, dann entweder 2 oder 4 (kann ich mich nicht entscheiden), dann 1! Dann mit weitem Abstand die 5...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung