Welche Dating app funktioniert wirklich?

3 Antworten

Hinge ist ganz in Ordnung. Ist etwas persönlicher und hat bei mir die meisten ergeben.
Bei Tinder solltest du dich mal mit dem Algorithmus beschäftigen, dann klappts dort auch besser.

Der Algorithmus mag, dass du wählerisch bist. Like nur wer dir wirklich gefällt . Lass dir zeit, nicht alle auf einmal verbrauchen. Wenn du dich registrierst bekommst du einen Bonus, dann wirst du den anderen öfter angezeigt. Der kommt auch wieder wenn du für 24h nicht in der APP warst.

Der Tindertrick:

Öffne die App wische den ersten nach links und den zweiten nach rechts. Der Zweite hat dich entweder noch nicht gesehen oder dich geliked. Schließe danach die App wieder und mache das erneut. Das machst du dann immer so zur Primetime (19-23 Uhr) jeden Tag ein paar mal.

Wenn du zu viele Likes verteilst erkennt das der Algorithmus und sieht dass du nicht wählerisch bist - die Konsequenz ist, dass du den Frauen viel seltener angezeigt wirst.

Like die zweite Person auch wenn sie dir nicht gefällt, kannst ja danach eh wieder auflösen. Aber je mehr Matches du hast, desto interessanter wirst du für den Algorithmus und du wirst den Frauen umso mehr angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an für was. Wenn du nur nach sexuellen Kontakten suchst, sind Tinder und Joyclub geeignet. Vielleicht auch andere aber ich hab nie andere genutzt und kann dazu deshalb nicht viel sagen.


Honey638 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 18:56

Bei Tinder hatte ich bis jetzt immer nur fakes..

RagingDemon  28.07.2025, 19:07
@Honey638

Ich hab die App das letzte mal vor 2 Jahren genutzt, keine Ahnung ob sich da was geändert hat in der Zeit.

Ich habe tatsächlich eine nette Frau über gutefrage kennengelernt! Wir hatten direkt auch viele Gemeinsamkeiten (Karotten und kannabis) und es hat sofort geklickt :)

viele Grüße