Welche Computerteile müssen für eine HWID Änderung ersetzt werden?

1 Antwort

Ich nehme an, Du meinst eine Hardware-ID?
Das kommt darauf an, wie sie von der betreffenden Software berechnet wird.

Wenn es um Windows geht, brauchst Du im Prinzip einen neuen Computer. Zumindest neues Motherbaord und neue CPU. Was im Prinzip auch neues RAM bedeutet und dann kannst Du auch direkt noch Gehäuse, SSD, Netzteil und Grafikkarte rechnen - sonst hast Du zu hause 1 1/2 Rechner rum stehen.

Flopsyyy
Fragesteller

reicht es nicht, die SSD, das Mainboard und die CPU zu wechseln, sofern natürlich alle Teile miteinander Kompatibel sind? Danke für deine schnelle Antwort!

mchawk777  11.02.2021, 17:34
@Flopsyyy

Neues Motherbaord bedeutet "Neues RAM".
Wie gesagt: Kannste machen - nur haste dann quasi einen halben Rechner rumliegen.