Was ist der einfachste Weg meine HWID endgültig zu ändern?

2 Antworten

Flashen (wenn Du das Mainboard meinst). Must aber damit rechnen, dass die geänderte HWID gleich mal 'ne neue Windows-Aktivierung verlangt, und die kostet 'ne Kleinigkeit.

Komplett neuer PC inkl. neues Windows.
Selbstverständlich darfst du nie wieder alte Daten von deinen Festplatten kopieren oder sonst irgendwas geschweige anschließen. Sobald auf deinem komplett cleanen Rechner auch nur eine alte HWID eingetragen wurde, war alles umsonst.

Das wurde dir aber in deiner anderen Frage schon beantwortet da du in Fortnite wegen Cheaten ja gebannt wurdest.

ArkBen
Fragesteller

Was? Fortnite?