Wie änder ich meine hwid?

2 Antworten

Kennt sich jemand hier aus unter den PC experten? Hilft PC neu aufsetzen um eine neue hwid zu bekommen

die HWID ist deine Hardware-ID. Bei einem neu aufsetzen nutzt du ja keine neue Hardware.

oder gibt es sonst noch andere wege

nun, offensichtlich neue Hardware kaufen

Spongebob27
Fragesteller

Okay,kann man rausfinden welche hardware man ersetzen muss?

xxxcyberxxx  10.01.2021, 23:17
@julian0748

Deine IP bekommst du von deinem Internetanbieter zugewisen. Da hat das Mainboard nur soviel damit zu tun, dass es die Kommunikation von Prozessor und Netzwerkadapter ermöglicht

xxxcyberxxx  10.01.2021, 23:23
@julian0748

Nein, deine öffentliche IP(v4) kann durchaus gleich sein, wenn du mehrere Geräte im gleichen Netz nutzt. Da kommt es auf deinen Anschluss, deinen Router und deinen Internetanbieter an. Es gibt auch nicht genug IPv4-Adressen, um jedem Gerät eine eigene Adresse geben zu können

z.B. um mal ein Gegenbeispiel zu nennen - Wenn ich von meinem Smartphone und von meinem Desktop https://www.wieistmeineip.de/ aufrufe, wird mir beides mal die gleiche IPv4-Adresse angezeigt

julian0748  10.01.2021, 23:25
@xxxcyberxxx

Aber jedes Gerät muss seine eigene Nummer haben. Wie soll ein Gerät wen es geklaut ist nachverfolgt werden

xxxcyberxxx  10.01.2021, 23:26
@julian0748

Dafür gibt es andere Nummern wie die Seriennummer, MAC-Adresse, IMEI usw ...

Die IP-Adresse ist dafür nicht gedacht ...

BcksteinForelle  11.01.2021, 08:04
@julian0748

hä Was zum heiligen du verstehst echt keine hwid bans und die ip wird dir von deinem anbieter zb Telekom gegeben

Spongebob27
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Heisst das das wenn ich auf meinen Pc gebannt bin kann ich auch nicht auf konsole zocken weil mein internet gebannt ist?

xxxcyberxxx  17.01.2021, 02:26
@Spongebob27

Wenn es ein IP-Ban ist, kann das durchaus sein ...

Jedoch wechselt deine IP(v4) bei den meisten Anbietern nach einer gewissen Zeit automatisch

Spongebob27
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Kann ich den ip bann umgehen? Das sich due normale ip beim router neustart ändert weiss ich aber wie siehts bei ipv4 aus?

xxxcyberxxx  17.01.2021, 02:29
@Spongebob27

IPv4 ist, was du vermutlich unter "normale IP" verstehst - Vier Blöcke aus 1 bis 3 Zahlen, getrennt durch Punkte

Kommt halt drauf an, wie der Ban umgesetzt wird

Spongebob27
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Okay,

daxhte ipv4 ist iwie eine permanente ip die sich nie ändert aber ist ja anscheinend die normale ip adresse.

Danke für die info!

wo wurdest du denn gebannt ? Zb eac ist neue festplatten + Windows neuinstallieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spongebob27
Fragesteller

wurde in fortnite gebannt,fortnite benutzt easyanticheat.

Sicher das be neue ssd reicht?

BcksteinForelle  17.01.2021, 11:48
@Spongebob27

Easyanticheat und Battle eye soweit ich weiß jede einzelne Festplatte ersetzen und Windows neu aufsetzten n

BcksteinForelle  17.01.2021, 13:43
@Spongebob27

nur ich weiss nicht ob bei battleeye nicht doch gespooft werden muss wegene router mac ich gucke gleich nochmal nach

Mikalatunus  15.07.2022, 23:50
@BcksteinForelle

was redest du ich habe genau das gemacht (+mac ändern)und bin nicht mehr gebannt, hast keine Ahnung

Mikalatunus  16.07.2022, 01:57
@BcksteinForelle

also ich weiß nicht was du da reversed hast, aber wie es aussieht nicht das anti cheat von epic games.

BcksteinForelle  16.07.2022, 05:52
@Mikalatunus

Ok jetzt hast du gezeigt das du kein Plan hast fortnite hat mehrere anticheats und eins ist nur von epic selbst und zwar easy anticheat und battleye , UAC und byfron ist nicht von epic

Mikalatunus  17.07.2022, 22:23
@BcksteinForelle

also, erstmal ist es immer so, dass eac(easyanticheat) oder be(battleye) läuft, falls man im Spiel ist. Immer eins von denen, aber nicht beide gleichzeitig.(Ändert sich glaube ich automatisch alle 8 Stunden oder so, nur wenn man das Spiel neustartet) Und egal welches anti cheat läuft wird man bei beiden anti cheats erkannt, wenn man seine Mac, Disk, motherboard, bios nicht ändert, sowie treiber neuinstallieren, internet adapter trennen und ban files löschen. Das ist so schon seit 1-2 Jahren so. Kann auch schon länger so sein, das weiß ich aber tatsächlich nicht, weil ich mich erst seit ca 1,5 Jahren damit auskenne. Wenn du denkst, dass du so viel klüger bist, dann mach doch einfach mal einen praxis Test und hör auch mir irgendeine kacke and die backe zu labern, wenn du nicht richtig reversen kannst.

BcksteinForelle  17.07.2022, 23:41
@Mikalatunus

Ich kann richtig reverse du sagst du machst das seid 1.5 Jahren super ich mache gamehacking seid ca 4 Jahren :) und ich habe schon vieles getestet und anticheats bannen nicht immer direkt oder wenn du auch eine Sache nicht richtig spoofest kannst du auch in so eine Toleranz geraten (damit wollen die das Problem was lösen mit false bans durch verkaufte Festplatten oder so ) und wir können ja gerne mal auf Discord gehen und telen ;)

Mikalatunus  18.07.2022, 01:17
@BcksteinForelle
Sehr wahrscheinlich hast du mehr Erfahrung als ich, aber bei dem was ich gesagt habe, bin ich mir sehr sicher, das es stimmt. Es kann sein das Fortnite eine Toleranz zeigt, das ist dann aber bei mir noch nie so gewessen.
Kennst du dich mit serial changing aus??
BcksteinForelle  18.07.2022, 06:11
@Mikalatunus

Ich kenne mich mit sowas aus mache seid 3 Jahren fast nurnoch cheats für ac geschützt spiele hab auch mehrere undetectete bypass Methoden 🤷🏽🙃

Mikalatunus  19.07.2022, 00:59
@BcksteinForelle

kannst du mir helfen wie man die cpu id verändert? Das pack ich einfach nicht. Bin schon ewig auf der Suche nach einer methode.

VelenceTTV  11.02.2023, 19:05

Fortnite benutzt mehrer anticheats. Weißt du wie man einen komplett hwid ban umgehen kann?