HWID bann auf SSD und dan auf HDD weiterspielen?

3 Antworten

Wenn die Programmierer etwas drauf haben - und davon gehe ich jetzt erst mal aus - dann wird nix funktionieren - außer den kompletten PC zu tauschen, da CPU und Motherboard-IDs verwendet werden.

Einen HWID-Bann nur auf einem Hardwareteil, soweit ich weiß werden diverse weitere Teile gesperrt.

Es weiß keiner genau welche HWID gebannt wird. Kann die ssd sein, ich kenne eher Mainboard Banns. Spielt aber auch keine wirkliche Rolle, du hast die Regeln des Spiels stark verletzt und damit anderen den Spielspaß genommen. Also wirst du den Bann hinnehmen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“