Welche Chips sind laktoseintolerant?

8 Antworten

Also, eigentlich alle. Und ich selber habe eine Laktoseintoleranz und nehme Tabletten. Das sind aber keine Tabletten, die gegen diese Intoleranz ankämpfen, sondern es ist lediglich Laktase, die der Körper selbst produziert, wie jeder andere auch. Du, und ich, und Müller's Kuh. Nur produzieren wir zu wenig davon. Du nimmst das einfach vor dem Essen ein, und gut ist. Ich empfehle: Biolabor Laktase. www.biolabor.de/produkte_neu/.../laktase-kautabletten.htm LG, gernehelfer.

du kannst auch Zartbitterschokolade essen mach ich auch zum Thema Chips kann ich dir leider nicht helfen am besten du gehst auf die Seite "das ist drin" da findest du garantiert das was du suchst da schaue ich auch oft nach und bin schon oft fündig geworden viel Glück dabei

"Solltest du auf einer Packung den Hinweis lesen: "Kann Spuren von Milch[...] enthalten", so kannst du davon ausgehen, dass das Produkt bei Laktoseintoleranz verträglich ist, da hier - im Gegensatz zu Allergikern - Spuren gut vertragen werden."

http://www.nahrungsmittel-intoleranz.com/laktoseintoleranz-informationen-symptome/laktosegehalte-verschiedener-lebensmittel.html

Ich weiß allerdings nicht, was für Chips du dir anschaust, dass da "überall" etwas drinnen ist. Ich habe nur eine einzige Chipspackung hier, in der Süßmolkenpulver drin ist und das ist ne Tüte Käseflips. Auf allem anderen steht nichts, auch nicht, dass es Spuren von Milch enthalten kann. Und ich hab hier einige Sorten.

Warum steht überall kann Spuren von enthalten?

Ich esse gerade getrocknete Mangostücke und da steht auf der Packung : Kann Spuren von Erdnüssen Schalenfrüchten und anderen Nüssen enthalten. Aber das ist doch bescheuert in den Mangos sind ja keine Nüsse oder Erdnüsse drin. Warum steht das drauf?

...zur Frage

Laktosegehalt bei Nutella

Ich bin Laktoseintolerant aber ich habe folgende Frage, bei Laktoseintoleranten Menschen ist es oft so dass sie bestimmte Sachen nicht vertragen. Als Beispiel, ich gehe manchmal wenns schnell gehen muss zum Burger King essen, auf meinem Burger ist Majonese enthalten und käse, majo enthält laktose und der käse wahrscheinlich auch, ich nehme an es ist dieser schablettenkäse. Bereitet mir jedoch keine größeren Probleme. Wenn ich mein Müsli mit normaler Milch esse bekomme ich direkt starke krämpfe und durchfälle. Ich nehme an das der laktosegehalt in der majo und in dem käse einfach zu gering ist um mir probleme zu verursachen. Ich kann auch mal 1 Stück kuchen essen aber wenn ich zuviel davon esse bekomm ich natürlich beschwerden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob Nutella verhältnissmäßig viel Laktose hat oder eher wenig.

...zur Frage

JA! Knabber-Snacks mit herzhaftem Schinkengeschmack

Zutaten: Maisgrieß 41 %, Reisgrieß 27 %, Sonnenblumenöl, Speisesalz, Hefeextrakt, Weizenmehl, Aroma, (enthält Milch), Glukosesirup, Farbstoff: Beetenrot und Paprikaextrakt, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Zucker, Gerstenmalzextrakt, Karamellzuckersirup, Zwiebelpulver, Raucharoma.

Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

ohne den Zusatzstoff Geschmacksverstäker.

Meine Frage ob in den Chips Schwein enthalten ist oder das nur 100 % künstlich ist ?

...zur Frage

Kann Spuren von Milch, Soja und Sellerie enthalten. (Chips)

der satz oben steht auf einer packung chips die ich gekauft habe. was haben eigentlich diese zutaten mit den chips gemeinsam?

...zur Frage

Fragen zu Laktase Kapseln

Hallo zusammen,

Ich bin laktoseintolerant und habe mir gestern im dm-Markt Laktase Kapseln (2.500 FCC-Einheiten pro Kapsel) gekauft. Danach habe ich Pizza gemacht und kurz bevor ich sie gegessen habe, habe ich 2 von diesen Kapseln unzerkaut mit ein wenig Wasser eingenommen. Gestern hatte ich dann trotz diesen Kapseln mit schmerzhaften Bauchschmerzen,Blähungen und Druchfall zu kämpfen-es hat also rein garnichts gebracht und jetzt frage ich mich wieso ?!

Außerdem habe ich noch ein paar andere Fragen:

1.) Auf der Packung steht, dass eine Kapsel 10-13g Laktose abbaut. Ich hatte 2 genommen, aber jetzt frage ich mich, ob vielleicht mehr als 20-26g(wegen 2 kapseln) Laktose enthalten waren...kann das sein?

2.)Wie oft am Tag darf ich diese kapseln nehmen und wie viele? Wenn etwas viel Laktose enthält, kann ich dann auch mehr als 2 auf einmal einnehmen oder ist das schädlich?

Wäre nett, wenn mir jemand ein bisschen damit helfen könnte :)

...zur Frage

Hat ein Dönerladen noch was anderes? Oder gibts da nix Laktoseintoleranz

Hallo, beim Türken um die ecke gibt es döner lamachum, dürüm und so zeug. Was das alles genau ist weiß ich nicht, jedoch bin ich laktoseintolerant. Das kebabbrot dürfte ich vertragen sowie fleisch und salad aber was das für eine weiße soße ist die immer auf den burger kommt weiß ich nicht. Dürfte eigentlich knoblauchsoße sein ist da denn viel laktose enthalten weiß das einer zufällig? Gibt es ein gericht beim dönermann was ohne soße ist? Ich würde ja den döner ohne soße bestellen allerdings ist das dann doch eine sehr trockene angelegenheit so ganz ohne was.

Weiß einer zufällig ob da laktose enthatlen ist und auf was man alternativ ausweichen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?