Welche “Cartoon message”?

2 Antworten

Hallo,

ihr wisst aber schon, was fake news sind, nicht wahr? Auch die Abbildung der School of Fake New spricht Bände im Vergleich zum daneben stehenden College of Journalism.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Abitur, Hausaufgaben, Analyse)

Es zeigt den Unterschied zwischen tatsächlichem Journalismus und Fake-News auf.

Fake-News erweckt nur den Anschein, Nachrichten zu sein. Das wird durch die Gebäudeattrappe symbolisiert.

hermineeehihi
Fragesteller

vielen dank, du hast unsere englisch note gerettet

jort93  21.11.2023, 10:01

Ist aber bisschen sinnlos, oder nicht?

Der unterschied wird doch bereits aus dem namen klar. FAKE news, also unechte news, wie die attrappe.

Mork77  21.11.2023, 10:32
@jort93

Nicht wenige Menschen räumen der Fake-News den gleichen Stellenwert ein.