Welche Bundesländer sollte ich mal zum Urlaub mal besuchen irgendwann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Bundesländer sollte ich mal zum Urlaub mal besuchen irgendwann?

Alle - irgendwann und nacheinander. Jedes Bundesland hat schöne Regionen, die einen Besuch und eine Erkundung wert sind.


DanielCarbon935 
Fragesteller
 03.09.2023, 15:45

Natürlich hätte ich auch kein Problem damit mal sachsen mal wieder zu besuchen nach 7 Jahren.

0

Jedes Bundesland sollte man bereist haben früher oder später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Hessen und Rheinland-Pfalz haben sehr viel mehr zu bieten als nur Frankfurt, Mainz und Wiesbaden. Gerade Nordhessen ist sehr reizvoll.


DanielCarbon935 
Fragesteller
 03.09.2023, 15:45

Mag sein aber es gibt kaum die ein oder andere Stadt, die ich nie alleine besucht habe außer Mannheim.

Ich meine da wäre Heidelberg, Stuttgart noch oder Karlsruhe.

0

Schleswig-Holstein mit seinen Inseln, den vielen Küsten und der holsteinischen Schweiz ist sehr lohnenswert. Mecklenburg-Vorpommern ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung