Darf man mit Miet-E Scootern von Tier/Lime von Mainz nach Wiesbaden fahren?

2 Antworten

Habe diese Mittlerweile selbst beantwortet.

Ich hab bei Tier nachgefragt via Email, darauf wurde mir geantwortet, das der E-Scooter im Geschäftsbereich wo man ihn gemietet hat auch wieder Abstellen muss (sprich z.B. E-Scooter liegt in Mz-Weisenau und muss irgendwo in Mainz wieder abgestellt werden)

Woher ich das weiß:Recherche

Das hatte ich mal eine Scooter Anbieter gedreht das war Tier und die meinten das geht nicht.

Würd ich auch nicht riskieren da wenn du zurück fahren musst das es denn teuer ist.