Bezahlen mit Lime Cash??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Limecash ist wie wenn du dir für ps4 eine Guthaben Karte hast, kannst darüber dann spiele etc kaufen könntest es aber auch außerhalb. Wie limecash kaufst Guthaben hast diese Währung dann in der App und kannst damit bezahlen anstatt mit Paypal aber eigentlich wüsste ich nicht dass das Vorteile bringt. Miete dir lieber ein für nen ganzen Monat sollte 39€ kosten

oder

Wenn du volljährig bist könntest du die bei Grover dein komplett eigenen Mieten für 25€ im Monat z.B von Xiaomi hast direkt Versicherung und Kennzeichen dabei. So wie Garantie. Bezahlst den dann monatlich ab bis er komplett dir gehört. Und sollte etwas defekt sein übernimmt grover zu 90% der Reperatur kosten, du müsstest nur 10% vom Betrag bezahlen.

lollol2424lollo
Fragesteller

Danke, kriegst nen Stern wenn es soweit ist.