Kann man bei den Lime E-Scooter mit den Tagespass eine Gruppenfahrt machen?

2 Antworten

Nein, auf dem Roller darf gesetzlich nur ein Person gleichzeitig draufstehen.

Also nix mit 5 oder 6 Personen.

Damit käme man sowieso nicht weit, allein wegen dem Gewicht und wegen dem Tempo.

Woher ich das weiß:Recherche
Lostyboyete
Fragesteller

Ich meinendie funktion gruppenfahrt das heist man kann mehrere roller gleichzeitig entsperren

Anonymer1Alfred  22.06.2022, 18:47
@Lostyboyete

Davon hab ich ja noch nie gehört. Spart man da denn unterm Strich überhaupt was? Sonst solltest du es separat für Jeden machen.

Ja kann man in der App beim tagespass Kauf einstellen kostet aber dann auch doppelt so viel.