We kauft man einen Tagespass bei Lime oder Tier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lime:

https://help.li.me/hc/de/articles/1260806465069-Was-ist-ein-Ride-Pass-

_______________

Tier:

Go Unlocked: Das sind die neuen TIER-Pässe
Unter dem Begriff "Go Unlocked" finden Sie in der TIER-App zwei Optionen, die auf demselben Prinzip basieren, sich jedoch im Leistungsumfang unterscheiden.
  • Go Unlocked: Für 4,99 Euro monatlich entfällt die Freischaltungsgebühr bei allen TIER-Scootern. Sie zahlen somit lediglich den Minutenpreis. Einfache Rechnung: Nach fünf Fahrten sind diese Kosten bereits wieder eingespielt, da jede Entsperrung normalerweise einen Euro kostet.
  • Go Unlocked 300: Der Preis für diesen Pass beträgt 29,99 Euro. Dafür erhalten Sie unbegrenzte kostenlose Freischaltungen und zusätzlich 300 Freiminuten. Beim regulären Minutenpreis von 22 Cent würden diese 300 Minuten 66 Euro kosten (zuzüglich Aktivierungsgebühren).

Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-App-Check-Mobil-TIER-Tagespass-Nachfolger-erklaert-31581441.html

Woher ich das weiß:Recherche