Welche Bücher lest ihr zur Zeit?

6 Antworten

Zur Zeit keins. Ich ware auf morgen. Da erscheint das neue Christopher Paolini Buch Murtagh, die Fortsetzung der Eragon Saga.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1068244586?ProvID=11000533&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw-pyqBhDmARIsAKd9XIOrnA0mpUWrMoRJAw7orDXS3PZdCTYxZQuGoBsOos8BOS48c3yRusgaAm5xEALw_wcB

pookevile
Fragesteller

Wird sich das Warten lohnen?

Aurora erleuchtet, dritter Band einer spritzigen Space-Opera mit starkem Science-Fiction-Anteil und auch Fantasie-Anteilen.

Michael McDowell - Die Blackwater Saga / Band 2

Michael Marrak - Das Haus Lazarus

Vera Nazarian : Survive. Ist ein Reread.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese aktuell Iphigenie auf Tauris von Goethe ^^