Welche Bilder darf man von google benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick bei der google-Bildersuche rechts oben auf das Zahnrad und wähle "erweiterte Bildersuche".

Klick unten neben "Nutzungsrechte" ganz rechts auf das kleine Dreieck und wähle Bilder mit der Lizenz, die Du brauchst.

Nein, die Bearbeitung eins Bildes gibt Dir nicht das Recht, das Bild zu verwenden. Im Gegenteil: Selbst, wenn Du das Recht hast, ein Bild zu verwenden, hast Du noch lange nicht das recht, es zu verändern.

Hab vielen Dank... :)

0

Nein reicht es nicht - und verwenden darfst du nur die, die ausdrücklich unter einer entsprechenden Nutzungsvereinbarung zugelassen sind - bspw eine CC-Lizenz, GNU oder GPL