Welche bhs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht es nicht mehr sinn in nen laden zu gehen und welche anprobieren ob sie bequem sind und richtig sitzen?! So gerade für ersten bh's...

Ist zumindest meine laienhafte Meinung als Kerl haha

kugel  06.08.2021, 21:58

Und diese "laienhafte Meinung" ist absolut richtig 😉👍🏻

Müssen es unbedingt welche von amazon sein? Du kannst doch auch in einen Bekleidungsladen gehen und Dir dort welche aussuchen.

Zumindest einen mit Bügel

Naja einfach mahl in ein Geschäft gehen und nicht auf Amazon probieren .

Ps: So klein sind die Maße auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast noch nicht mal ein A Körbchen. Einen passenden BH findest du nicht. Probier Sport BHs die sind fester.