Bustier tragen?Und wenn soll ich fragen oder so kaufen?Was meint ihr?Bitte Helft mir!

8 Antworten

Man sagt ja je früher man unterstützt desto später hängen sie in den Kniekehlen aber das ist denke ich noch relativ früh.

Hallo Girly,

also meine Tochter ist ein Jahr älter als Du und dieses Thema ist für Euch Mädchen ja nicht so einfach. Also ....... meine Tochter ist Sportlich sehr Aktiv nd alleine deshalb fand ich es gut das Sie frühzeitig damit anfängt. Wichtig ist das Du mit jemanden ein Bustier/BH kaufen gehst der etwas davon versteht. Der BH/Bustier muss richtig sitzen ansonsten stören die Dinger nur ! Lieber einen guten etwas teurer .... als drei total Angesagte Teile die überall zippen drücken oder verrutschen. Frag Deine Ma oder irgendjemanden den Du vertraust das ist wichtig! Meine Tochter findet die Dinger jetzt richtig gut und trägt Sie Täglich..... ;) Viel Glück

Hi, ich bin ebenfalls 11 und trage (seit einer Woche) Bustiers bei einem Brustumfang von 81cm und einem Unter Brustumfang von 75cm. Meine ersten waren die von H&M. Bei deiner Brustgröße kannst du frei entscheiden ob du ein Bustier tragen willst oder nicht, ich finde es einfach besser weil man dadurch die Brustwarzen nicht/kaum sieht. Es muss dir ja auch nicht peinlich sein wenn andere aus deiner Klasse so etwas nicht tragen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... LG ;-)

Ja Girly da kann ich dir nur sagen kauf dir einen Bustier den das stützt die Brüste ein wenig und man sieht weniger die Form der Brust durch das T-Shirt. Mein Rat kauf dir einen Bustier. Wo du das kaufen kannst in allen Kleiderläden.

wenn du denkst du brauchst einen BH/Bustier dann kauf dir einen!!! Frag am besten deine Mutter.... Am Anfang is es sowieso immer n bissel ungewohnt aber du gewöhnst dich dran ;)