Welche BH arten gibt es alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Es gibt viele verschiedene Arten von BHs, hier sind einige Beispiele:

1. Bügel-BH: Hat eingearbeitete Bügel für zusätzlichen Halt und Formgebung.

2. Push-Up-BH: Verleiht dem Dekolleté eine zusätzliche Fülle und hebt die Brüste an.

3. Balconette-BH: Hat einen tiefen Ausschnitt und hebt die Brüste für ein schönes Dekolleté.

4. Sport-BH: Bietet zusätzlichen Halt und Unterstützung während des Trainings.

5. T-Shirt-BH: Hat glatte Cups, die sich nicht unter eng anliegender Kleidung abzeichnen.

6. Minimizer-BH: Reduziert das Erscheinungsbild der Brustgröße.

7. Bügelloser BH: Bietet Komfort ohne eingearbeitete Bügel.

8. Bralette: Ein leichter, meist bügel- und gepolsterloser BH, der oft aus Spitze oder weichen Materialien besteht.

9. Spitzen-BH: Ein BH, der mit Spitze verziert ist und oft feminin und elegant aussieht.

10. Bandeau-BH: Ein trägerloser BH, der über die Brust gelegt wird und oft für trägerlose Tops oder Kleider verwendet wird.

11. Rückenfreier BH: Ein BH mit einem tiefen Rückenausschnitt, der es ermöglicht, rückenfreie Kleidung zu tragen.

12. Neckholder-BH: Ein BH, bei dem die Träger um den Hals gebunden werden, um einen bestimmten Look zu erzielen.

13. Still-BH: Ein spezieller BH für stillende Mütter, der einfaches und diskretes Stillen ermöglicht.

14. Longline-BH: Ein BH, der über die Brust hinausgeht und oft bis zur Taille reicht, um zusätzlichen Halt und Unterstützung zu bieten.

Das sind nur einige weitere Arten von BHs, aber es gibt noch viele mehr, da die BH-Industrie immer wieder neue Stile und Designs einführt. Es gibt für jeden Geschmack und jeden Anlass den passenden BH!

Hallo 👋

Bild zum Beitrag

Hier sind mal ein paar bekannte und häufige BH Arten. Es gibt natürlich noch mehr aber das sind so die typischen.

Falls du einen BH zu deiner Brust Form suchst hier mal ein link https://www.carlmarie.de/beratung/bh/passform/welcher-bh-zur-brustform/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Mode)