welche berufe gibt es die mit recherche verbunden sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Journalisten, Reporter, Zeitungs-, Radio-, Fernsehredakteure, Historiker, Versicherungsgutachter, Polizeiliche Ermittler, Privatdetektive, Geheimagenten und Spione...

Danke für das Sternchen! :D

0

Berufs- und Laufbahnberaterin, Informationsspezialistin (Infothek/Informationszentrum/Bibliothek)

Buchhalter,Statiker, Mathematiker :P