Welche berühmte Person findet ihr dumm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Oliver Pocher
  • Apored
  • Yoli (oder wie der hieß)
  • Ehrenmannmarius
  • geparke
  • Julesboringlive
  • Lena_n13 (oder wie die heißt)

Boris Johnson, der meiner Meinung nach dümmste Politiker, den ich je in Großbritannien gesehen habe.

Auch Paris HIlton, Xavier Naidoo, Ramsan Kadyrow, Die Geissens und teilweise Trump

Woher ich das weiß:Hobby

Johnny Depp und seine Art Sympathiepunkte bei den Leuten zu ergattern, wenns um seine private Beziehung geht.

Nicht dumm, viel eher unsympathisch.

Wenn keine "richtigen" promis gemeint sind sondern auch influencer zählen, dann bibis beauty palace und Pamela Reif

Leeeeeniiiiiiii  30.10.2022, 14:18

Wieso Pamela Reif?

Sunako331  31.10.2022, 23:27
@Leeeeeniiiiiiii

Sie ist unglaublich verantwortungslos für Anfänger, ihre HIIT Workouts sind keine und die ganze Zeit so augebrezelt Sport zu machen ohne ihr etwas anstrengenung an zusehen ist einfach nur fake. Kenne sportlichere und selbst denen sieht man die Anstrengung bei ihren eigenen workouts an