Wie kann man mit berühmten Personen in Kontakt treten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspieler müssen Geld verdienen - man muss sie also irgendwie erreichen können, wenn man sie engagieren will.

Wenn Du den Namen bei google eingibst, wirst Du in vielen Fällen eine Homepage des Schauspielers finden oder einen Wikipedia-Artikel (evtl. steht in dem unten ein Link zur Homepage).
Auf der Homepage wiederum wird es einen Menüpunkt "Kontakt" geben.

Viele stehen auch ganz normal im Telefonbuch.

Falls Du nichts findest, gib bei google ein
"name des schauspielers" agentur
und schreibe ihm über seine Agentur.

Oder gib ein
"name des aktuellen films" produktion
und schreibe an die Produktion, für die er gerade arbeitet.
Mit
https://www.google.de/search?q=vorstadtkrokodile+produktion
findest Du z.B. auf der ersten Ergebnisseite heraus:
"Produziert wurden die VORSTADTKROKODILE von der Westside Filmproduktion und Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit Constantin Film Produktion."
Nun googlest Du einfach nach diesen drei Firmen und schickst dorthin Deine Post.

Theaterschauspieler kannst Du kennenlernen, wenn Du Dir ihre Premieren ansiehst und Dich hinterher unter die Gäste der Premierenfeier mischst.

Herausfinden für welche Produktionsfirma der Schauspieler gearbeitet hat und dort nachfragen ob sie entweder Nachrichten weiterleiten oder eine Kontaktadresse haben.

MfG Capone87er

also bei vielen klappt es bei Twitter (z.B. Miranda Cosgrove oder Joel Coutney) aber da musst du die Leute schon fragen und nicht gerade selten...ansonsten musst du gucken bei welcher Produktionsfirma die unter Vertrag stehen und von da aus eine Kontaktadresse erfragen.....

guck mal auf google ob sie eine seite habenund da steht dann sehr wahrscheinlich unter kontakt oder so was, was mann machen kann und sonst guck mal bei facebook oda so fast jeder hat es oda twitter... ich hoff ich konnt dir helfen... :)

Ich glaube, am effektivsten ist es, einem Fanclub beizutreten oder selbst einen zu gründen.