Welche Bedeutung hat dieses gelbe Signallämpchen im Auto?

6 Antworten

Zu wenig Reifendruck...und wenn Du schon das Auto von Mama schnorrst...

...schon bemerkt? Der Tank ist leer...tanke mal voll...aber nicht von Mamas Portemonnaie.😊

eckharttolle
Fragesteller

ich hab nicht mal Führerschein

docgrizzly  15.06.2020, 17:11
@eckharttolle

Dann lies wenigstens die Bedienungsanleitung vorher...bevor Du hier eine Frage zur Reifendruckanzeige stellst...peinlicher geht's nicht!

eckharttolle
Fragesteller
@docgrizzly

ja genau, ich lese mir jetzt die Bedienungsanleitung des Autos meiner Mutter durch, um ihr netterweise zu sagen, was da leuchtet....

Hallo eckharttolle

Der Luftdruck in den Reifen muss kontrolliert werden

Gruß HobbyTfz

Sieht nach Reifendruck aus

Was für ein Fahrzeug ist es?

eckharttolle
Fragesteller

ein Mini Couper

Reifendruck Kontrolle ist das, wahrscheinlich zu wenig Luft.

steht 100pro in deiner Bedienungsanleitung :))

bei einem Reifen fehlt Luft

Reifenkontrollanzeige