Welche Bedeutung hat das Zitat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja gemeint ist, dass nicht immer alles auf Anhieb klappt. Vor allem nicht in der Liebe. Und manchmal steckt man erst mal Rückschläge ein, greift daneben und macht einen großen Fehler mit der Partnerwahl, bevor man die liebe findet mit der man sein Leben verbringen will... Oder aber dass aus einem Tiefschlag im leben resultiert dass man seine große Liebe findet.

lealiebthiphop
Fragesteller

Super erklärt, dankeschön! :)

Alien1506  15.05.2016, 12:36

Bitte :) und ebenfalls danke

Ich denke, dass Gefühle auch täuschen können.....man Liebe mit Liebe verwechselt!! Die Fehler unseres Lebens reichern Erfahrungen an, die richtig und optimal verarbeitet  das eigene ICH und das eigene Leben in die richtige Spurt treibt!

Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren.

Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden. Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben! Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.
Ein Leben ist dann glücklich, wenn es dem Menschen gelingt, seine Liebesfähigkeit neu zu entfalten. Denn Fakt ist doch....... Lächeln, loben, lieben und loslassen sind die vier »L-Wörter«, die uns den Kontakt zu anderen leichter machen.

Das bedeutet soviel wie, dass du erstmal herausfinden musst was du nicht gut findest, um wissen zu können, was du gut findest.

Passt auch.

Ich glaube es bedeutet so viel wie: Du begegnest jemandem und denkst dieser jemand ist der richtige, täuscht dich aber und dann triffst du die Liebe deines Lebens.