Wenn er dich eifersüchtig machen wollte, dann ist er wirklich nicht der richtige. Ich finde es billig, gleich nach der Trennung mit jemand neuen eine Beziehung einzugehen. Ob er dich jemals geliebt hat, die Antwort auf diese Frage weiß nur er. Wein ihm nicht nach. Der richtige kommt noch, er war es bestimmt nicht.

...zur Antwort

Alter!!! Sie ist deine Schwester!! Geht's noch?

...zur Antwort

Ich kann "Liebes Tagebuch" sehr empfehlen. #Wattys 2015.
Oder "Die Neue" #Wattys 2015

Sind meine beiden Lieblingsgeschichten

...zur Antwort

Ist ja echt eine gute Einstellung wenn du selber sagst, dass die Beziehung nich lange halten wird.

...zur Antwort

Sag genau das was du denkst, das wird ihn nicht verletzen. Sag dass du ihn erst noch besser kennenlernen willst und noch nicht bereit für einen Kuss bist, wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann wird er das akzeptieren

...zur Antwort

Ich glaube es bedeutet so viel wie: Du begegnest jemandem und denkst dieser jemand ist der richtige, täuscht dich aber und dann triffst du die Liebe deines Lebens.

...zur Antwort

Wenn du denkst es ist der richtige Moment, dann küss ihn. wenn er dich wirklich mag, dann wird er dir für den Versuch nicht böse sein. Vielleicht ist er ja auch noch gar nicht so weit. Probieren geht über studieren. Dir muss auch nichts peinlich sein. Falls er deinen Kuss-Versuch nicht erwiedert, dann weiß er zumindest dass du es erst meinst und soweit bist. <3

...zur Antwort

Ich stimme der Meinung der meisten hier zu: ich finde ein Junge/Mann kann trinken/rauchen, aber mit beliebtheit hat es absoulute nichts zu tun

...zur Antwort