Soll ich mich entschuldigen (Schwarm)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wüsste nicht wofür du dich entschuldigen müsstest, schließlich hast du ihm nur deine Gefühle gebeichtet.
Versuch doch mal Kontakt zu ihm aufzunehmen. Trefft euch mal zu zweit und redet. Vielleicht geht es ihm ja genau so wie dir und du fehlst ihm. Wenn ihr wirklich so gute Freunde seid wie du es beschrieben hast, dann werdet ihr gemeinsam eine Lösung finden.
Und wegen seiner Veränderung... Sprich ihn doch mal an und frag weshalb er sich so verändert hat, möglicherweise gibt es auch andere Gründe, vielleicht war er mit seinem alten Ich nicht mehr zufrieden.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen <3

Dankeschön, das ist eine gute Idee!! <3

0

Ja du könntest dich entschuldigen und vllt wäret ihr dann auch wieder befreundet,aber ich glaube das würde dich zerreissen.du bist ja verliebt in ihn und ich glaube das hält man einfach nicht aus. Wenn du über ihn hinweg bist ,ist das was anderes.

Was möchtest Du wissen?