Schwester von Freund hast die Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde auch, dass er seine Freundin mehr unterstüzen sollte. Aber gleich zu sagen, dass er seine Schwester dann auch hassen soll ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Sie ist immerhin Teil seiner Familie und da ist es nur verständlich, dass man die dann auch verteidigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
17.05.2016, 17:25

Aber wenn die Freundin mit ihm mehrere Jahre zusammen ist und allgemein ständig von der Schwester fertig gemacht wird dann ist es ja eig auch verständlich aber vielleicht ein wenig übertrieben

0

abgesehen von deinen rechtschreibfehlern würde ich ihnen empfehlen, ein gespräch unter 6 augen zu führen. dieses verhalten der schwester geht wohl gar nicht. total kindisch und unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der Freund sollte seine Schwester nicht hassen, aber ich finde es ist feige von ihm, dass er das ganze zu lässt. Er soll seine Freundin verteidigen und seiner Schwester klar machen, dass es seine Freundin ist und sie die Klappe halten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll seine Schwester hassen? Werd erwachsen! Die Schwester wird immer da sein, auch noch, wenndie Freundin schon längst wieder Geschichte ist. Sie muss mit der Schwester ja nichts zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
17.05.2016, 17:27

leider ist das Problem das sie sich ständig einmischt und Kommentare abgibt

0

Was möchtest Du wissen?