Welches Buch soll ich beenden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Option c) 50%
Option d) 25%
Option a) 25%
Option e) 0%
Option b) 0%

8 Antworten

Option a)

Mir persönlich gefällt eigentlich a) am besten, allerdings muss ich dazu hinzufügen, dass ich für Fantasy etc. allgemein nicht ganz so leicht zu begeistern bin. Es gibt aber natürlich sehr viele Leute, die gerade das fasziniert! :D

Ich finde eigentlich alle deine deine Ideen wirklich toll und kreativ, vielleicht verwirklichst du ja später auch noch die, für die du nicht entschieden hast :) Viel Spaß beim Schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Option d)

Finde die Idee total spannend :) (bin momentan sowieso etwas auf dem Dystopien-Tripp)

Btw bin dir mal auf Wattpad gefolgt und werde mich die nächsten Tage und Wochen durch deine Geschichten klicken :P

(Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man, was man angefangen hat, auch beenden soll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackunzel
26.06.2016, 21:59

Ja, der Meinung bin ich eigentlich auch..., das Problem ist nur, dass ich immer so viele verschiedene Ideen habe ;)

0
Option c)

a) erinnert mich an "Gone Girl"

Ich finde es schön, dass du so viele Ideen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für d) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Option c)

Tönt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin für C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin für e)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) klingt toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?