Was soll ich machen da machen?

17 Antworten



Nackt sein ist doch etwas natürliches und kein Problem, zumindest scheint es deine Schwester so zu sehen.

Entweder musst du versuchen deine Erektion zu verstecken oder deine Schwester bitten sich etwas anzuziehen.


An verbotenen Sex solltest du in keinem Fall denken. 



Naja, ich finde das es nicht die beste Idee ist mit ihr Sex zu haben du wirst es im nachhinein bereuen den sie ist deine Schwester. Ich bereue es ja schon bei meiner alten besten Freundin(waren in keiner Beziehung). Kommen wir auf das nackt rumlaufen zurück. Wenn ich du wäre würde ich meine Eltern darauf ansprechen damit sie mal mit deiner Zwillingsschwester reden den ich würde meine Schwester auch nicht gerne nackt rumlaufen sehen. Mit ihr reden wäre auch ein Option.


PS: Wenn du eine Latte bekommst dann denk an die ekelhafteste Person die          du kennst und stelle sie dir nackt vor funktioniert bei mir fast immer

Wenn sie sich so freizügig zeigt und sieht, dass du eine Erektion bekommst, sie das nicht stört, dann ist weiter nichts dabei. Sex mit deiner Schwester, davor würde ich dir abraten. Es gibt Familien da wird mit der Natürlichkeit sehr locker umgegangen, ohne dass damit gleich Sex eine Rolle spielt. Wenn es dich aber stört, dass deine Schwester nackt herumläuft, dann sprich mit ihr unter vier Augen . Vielleicht ist sie dann bereit sich etwas anzuziehen, wenn du zuhause bist.

Lass das, die sexuelle Beziehung zwischen Geschwistern nennt man Inzest und ist strafbar. 

Sag deiner Schwester, sie soll sich etwas überziehen, damit sie dich nicht in Versuchung führt! 

Ich habe einen Zwillings Bruder und bei uns ist es so das wir uns alles erzählen und alles gemeinsam machen ich würde dir raten einfach mal mit ihr darüber zu reden.

Was möchtest Du wissen?