Welche Bedeutung haben diese Kosenamen für euch: Mein Kind, Sonne, Knuddelmäuschen, Keks, Fee?

4 Antworten

Des san liabe Namen, de Zuneigung und Nähe zeign. Jeder kann a andre Bedeutung dafür habn.

Für mich selbst haben die Kosenamen keine Bedeutung.

Sie werden nur für Dich bedeutsam sein.

Ich mag lieber mit meinem Namen angesprochen zu werden, mein Mann auch.

Bei "Mein Kind" muss ich an die Kirche oder den perversen Onkel denken.

"Sonne" bedeutet für mich Sonne.

"Knuddelmäuschen" da muss ich schon ein bisschen würgen.

"Keks" da muss ich an meinen besten Freund denken, weil ich ihn manchmal so nenne. Der kriegt immer irgendwelche Namen was man essen kann.

"Fee" bedeutet für mich Fee.

Ne Bedeutung haben die von dir aufgeführten Namen für mich persönlich nicht...

wie verwenden überhaupt keine solche Namen wir haben beide einen Vornamen das reicht 😁