Welche Ball-Sportart mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Fußball 49%
Handball 16%
Andere 14%
Basketball 8%
Bowling 5%
Golf /(Polo)ist das Ballsportart ?? 5%
Volleyball 3%

9 Antworten

Andere

Hab früher mal Hockey gespielt, kannte damals keiner und reich wurde ich dadurch auch nicht :-)

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Golf /(Polo)ist das Ballsportart ??

Golf ist die einzige Sportart, die (im Jahr 1457) von der Regierung verboten wurde. Der König wollte damals, dass die Leute Bogenschießen lernen, weil er einen Krieg vorbereiten wollte. Die Leute mussten also Ihre Golfausrüstung abgeben und wurden an die Waffe gezwungen, um zu schießen. Über 50 Jahre lang war Golf wegen Kriegstreiberei in Schottland verboten. Erst mit dem Frieden kam Golf im ganz großen Stil als Anti-Kriegs-Sportart zurück und vereinte das britische Königreich.

Make Par. Not War.

Woher ich das weiß:Hobby – HCP 2 - Landesliga - Clubmeister
Handball

Also ich spiele auch Fußball aber finde Handball besser denn ich finde Fußball ist für manche zu viel Belastung

Woher ich das weiß:Hobby
Fußball

Ich mag fussball am meisten

Woher ich das weiß:Hobby
Fußball

Schauen und spielen.

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein