Welches Sportart gefällt euch am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 64%
Fußball 24%
Basketball 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Hallo 🤗 bin Elf, Spiele seit meiner Bamini Zeit aktiv Fußball ⚽, mir macht es Spaß mit meinen besten Freunden in der Mannschaft um Punkte zu spielen, und andere Kameraden aus Gegner staffeln kennen zu lernen und sich anzufreunden. Ich habe zwei in meiner Klasse die meine Gegner sind im Kreisliga Spiel.😉

Ich habe über den Fußball, sehr gute und beste Freunde gefunden und sind auch privat sehr befreundet.

Einige sind auch komplett weg dich die Grundschule gegen, Fünf aktuelle in meiner Klasse auf der Realschule.

Wir haben eine schöne Gemeinschaft, wir gehen gerne in der Freizeit, ins Schwimmbad und gehen Zelten ⛺.

Mache sehr gerne Sport, mit meinen Freunden und meiner jungern Brüder, die auch im Verein sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Fussball mit Baseball und Eishockey. Mache auch alles. Komme aus Toronto, meine Familie ist auch Dauerkartenbestzer. :-) Fliege auch mal für Spiele rüber. Playoffs oder Derbys gegen Anti-Teams wie Leafs vs Senators immer besonders klasse

Auch Billard ,Tischtennis, Outdoorsport wie Kayaking, Rafting, hiken. Habe mal bisschen Tennis gespielt. Ihr seid ja schon schräg mit so einem Holzding und einer Pfanne. Muss ich noch probieren. Wohne immer nur ca 6 Monate/Jahr hier (D) und vergesse das ständig

Schneeschaufeln zählt auch oder? Das ist im Winter Volkssport bei uns. Zuviel davon, viel zuviel :-(

Anderes

Biathlon. Perfekte Mischung aus Ausdauer und Körperbeherrschung sowie sauberes Arbeiten.

Und, wenn nicht gerade irgendein Norweger alles wegmacht, sogar spannend. Die Damen sind offener und nicht unbedingt vorhersehbar.

Anderes

Langlauf und Arnis/Escrima.

Ich laufe seit 57 Jahren, mit 14 begonnen zeitgleich mit Shotokan - Karate. Mit 21 den ersten Dan. Von 22 bis 28 combat militaire, Fallschirmspringen, Gebirgsausbildung, und Halbmarathon. Von 28 bis heute Lang/Ausdauerlauf und Arnis/Escrima.

Ich bin 71 und fitter als die meisten 40jährigen.

Anderes

Spiele am liebsten Unihockey oder Basketball.

Schaue am liebsten Eishockey, die fallen nicht gleich bei jeder Berührung auf den Boden.