Welche Bahn ist stärker, die G-Force oder der Silver-Star?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Übergeben kannst du dich in jeder oder aus jeder

Also: Von den g- Kräften her ist Expedition geforce noch einen tick häftiger als silverstar... und da ich beide Achterbahnen bereits mehr als 10 mal gefahren bin, muss ich sagen, dass Expedition Geforce die Silverstar mit Dem First drop und der Airtime duetlich schlägt, da es 2 airtimephasen mehr gibt und der first drop steiler ist und sich dabei noch um 72° dreht! das ist weltweit einmalig... und schlecht werden tuts mir auf keinen der beiden bahnen (silverstar ist auch ein guter coaster, aber geforce ist etwas besser)

G-Force

Gerade der Frist drop ist wahnsinn. Silver star ist eine grosse Berg-und-Tal-Bahn. Dort hat man ein schöne Aussicht über den Park. Aber der richten Kick fehlt mir.

die king da ka is am schlimmsten ^^ ne spaß ich bin beide schon ziemlich oft gefahren und die silverstar ist aufjedenfall leichter zu vertragen (wird mitlerweile langweilig) und bei der gforce eher nicht

Die silver star ist super. Ich bin sie zwar schon mindestens 20 mal gefahren aber ich finde sie immernoch hammer gail^^.

Okay Danke, ich glaube dann ist die Silver-Star für mich besser! Und wir hoffen mal nicht, dass ich mich aus der Bahn übergeben muss.

silver-star is schilmm der ertse fall wos richtig runtergeht der is brutal also silver-star

Die G-Force, definitiv!

Was möchtest Du wissen?