Welche Badehose zum Schwimmen?

9 Antworten

Mit den Marken Arena, Speedo und Adidas machst du da in der Regel nichts falsch. Vom Modell her musst du dann am besten mal anprobieren, welches dir am besten passt. Da ist ja bei jedem der Körper etwas anders gebaut. Auch ob du lieber Badeslip oder Jammer nimmst musst du für dich entscheiden.

Ich empfehle Speedo, Arena oder Adidas. Haben gute Muster, gute Passform und gute, langanhaltende Qualität.

Ansonsten musst du einfach selbst schauen, was dir gefällt und passt.

Wenn wir im Verein schwimmen willst dann eine Jammerhose

und wenn so mal ins Schwimmbad/ Freizeitbad reicht ein Shorts.