Mit 20 Schwimmen anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Probiere es!!! 100%
Um profi zu sein ist es zu spät 0%

3 Antworten

Probiere es!!!

Zum Anfangen mit Schwimmen ist es nicht zu spät, wenn du mit 20 anfängst. Man kann seine Ziele in irgendwelchem Alter erreichen - du solltest es mal anprobieren.

Nia555
Fragesteller

Danke!!

Probiere es!!!

Ich finde es ist nie zu spät, jedoch musst du es durchziehen und Extratraining machen damit du mit anderen aufholen kannst

Nia555
Fragesteller

Wie lange scheinst du schon? Und was sind deine nächsten Ziele?

Sally27389  22.02.2023, 10:58
@Nia555

Ich schwimme (falls du das gemeint hast) schon sehr lange, aber ich kenne viele die erst später begonnen haben und es fast geschafft hätten Profi zu werden.

Sally27389  22.02.2023, 11:01
@GxrlyE07

Keine Ahnung ich schätze mal weil die frage mit schwimmen zu tun hat hat die person schwimmen gemeint oder nicht?

GxrlyE07  22.02.2023, 11:02
@Sally27389

Stimmt, aber vielleicht meinte die Person wirklich scheinen oder die Person hat ein Apple Handy, also iPhone wegen Autokorrektur

Sally27389  22.02.2023, 11:03
@GxrlyE07

"Wie lange scheinst du?" macht das überhaupt Sinn da muss doch schwimmen gemeint sein XD

Nia555
Fragesteller
@Sally27389

Was meinst du mit "später begonnen haben"...welches Alter ca.?

Sally27389  23.02.2023, 10:47
@Nia555

Wichtig ist nur das man geduldig ist in einem Jahr geht sowas nicht

Probiere es!!!

Es wird dir gut tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball gehört ins Leben!