Schwimmstart erst mit der Poolnudel?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist doch egal wie es aussieht. Super, dass Sie wieder schwimmen. Ist super für die Stimmung und Gesundheit... Ich persönlich würde aber eher keine Poolnudel benutzen, sondern eine handlichere Hilfe:

Das klassische kleine Schwimmbrett um an der Beintechnik zu üben und das Klemmbrett für zwischen die Schenkel, um an der Armtechnik zu feilen.

 - (Erfahrungen, hilfsmittel, schwimmen lernen)

MarkusVT643066
Fragesteller

Ja du meinst so ein blaues Schwimmbrett

Persepolis95  24.02.2023, 17:26
@MarkusVT643066

Ich habe eines für beides. Durch die besondere Form in der Mitte kannst für es zwischen die Oberschenkel klemmen und auch mit den Händen fassen.

Herfried1973  24.02.2023, 20:32

Naja, nach langer Pause ist das nicht so ungewöhnlich.

Du bist wie du bist. Schei* drauf was andere denken, die sollen sich an deren eigene Nase packen. Du machst es super das du wieder anfängst! Da kann keiner was dagegen sagen.

MarkusVT643066
Fragesteller

Danke ich hatte auch vor paar Jahren ein Hirnschlag und muss von daher etwas wieder aufholen

Biker0713  24.02.2023, 17:17
@MarkusVT643066

Und das ist gar nichts worüber sich irgendwer lustig machen sollte. Wer sich darüber lustig macht, ist im Leben falsch unterwegs. Zieh dein Ding durch und bleib Selbstbewusst 🤘