Schwimmverein-Empfehlungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir nicht unbedingt um das Leistungsschwimmen geht, sondern zunächst einmal um eine gute Ausbildung, kann ich Dir sehr den DLRG ans Herz legen. Die haben ihre Schwimmkurse an vielen Orten in Berlin und sind recht preisgünstig.

https://berlin.dlrg.de/informieren/ausbildung/schwimmausbildung/

AHMAD553818
Fragesteller

Ähm bin 13 nh ausbildung könnte ich jetzt nicht gebraucheb 😬

iQhaenschenkl  05.06.2023, 15:31
@AHMAD553818

Schwimmausbildung! Du schreibst doch selber, dass Du noch nicht alles kannst. Die machen dort nicht nur die Ausbildung zum Rettungsschwimmer!

Schau Dir mal die Homepage richtig an!