Welche Autos bei Flaschenpost?

3 Antworten

Mach es nicht.

Knochenjob unter Zeitdruck und schlechtes Arbeitsumfeld.

Kumpel von mir hat das mal gemacht, nach ein paar Monaten hatte er genug davon, aber die nächsten "Dummen" stehen schon bereit...

Viel Spaß, wenn du z.B. 10 Kisten Glasflaschen in den 5. Stock schleppen musst ohne Aufzug. Sowas kann dich da erwarten!

Swakclan
Fragesteller

ja ich bin am überlegen wie ich das Studium finanzieren soll. Aber da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten. Danke

MAB98  11.08.2021, 10:26
@Swakclan

Wenn du schnell etwas Geld brauchst, kannst du das natürlich trotzdem machen, aber es gibt bessere Jobs. Bedenke auch, dass durch den Zeitruck/Stress dein Führerschein auch immer potentiell in Gefahr ist!

Freund von mir räumt im Supermarkt Regale ein, hat fast nichts zu tun, kriegt 450€, leicht verdientes Geld.

Was? Willst du dort arbeiten oder warum fragst du sowas? Ich bin mit nichtmal sicher, ob sie nur ein bestimmtes Modell benutzen. Gehe stark davon aus dass alle Manuell sind.

Benziner auf keinen Fall. Bei uns dieseln die. Keine Ahnung, ob die auch schon elektrisch liefern.