Welche Automarken haben berganfahrassistent?

9 Antworten

Ähm ich glaube jede?!

Kommt hakt auf die Modelle an, ab der kompakt Klasse kann man das wohl in den meisten Fällen haben wenn man will...

Wer mit der Kupplung, Handbremse und Gas umgehen kann braucht sowas aber eher weniger 😉👍

Mal davon abgesehen, dass nur eine deiner 3 genannten "Marken" tatsächlich eine Automarke ist, kannst du davon ausgeen, dass alle Autohersteller solch eine Technik in bestimmten Modellen anbieten.

das kann man nicht auf automarken begrenzen, sehr viele automarken haben diesen assistenten, nur ist es sehr von baujahr, modell und ausstattung abhängig.

Das hat nichts mit der Marke zu tun, das gibt es überall, nur nackte Basisversionen haben das nicht.

Wenn man Fahren KANN, und die Kupplung auch noch gut ist, braucht man das nicht. Daher hat fast jedes Auto so einen Assistenten. 😉😉😉