Welche Automarke macht keine werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war der Chef von Lamborghini.Aber das gilt dennoch für alle Luxusmarken nicht nur Lamborghini.Das gilt auch für Ferrari,Bugatti, Maserati usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Auch Lada macht keine Werbung. Genauso wie Pangani, Koenigsegg, MAN, Iveco, Lotus und viele viele andere

immerlangeweile
Fragesteller

Ja aber MAN und Iveco sind Firmen für LKWs und nicht jeder Mensch kann sich einen LKW leisten bzw. Brauch einen und hat einen Führerschein dafür, aber danke

tinalisatina  07.03.2023, 19:03

MAN und Iveco machen sehr wohl Werbung. Und das nicht zu knapp.

Gab mal Zeiten,da machte Porsche zumindets keine Fernsehwerbung, hat sich geändert!