Welche Automarke ist Extrem Viel Besser Audi oder BMW.?

6 Antworten

Sorry, bin auch schon älter und mittlerweile "entsetzt" über die Optik der entsprechenden neueren Fahrzeuge und weiss nicht so recht wem die Kronen/Palme für das hässlichste Fahrzeug gebührt, aktuell, Audi oder BMWeh,..?

Die neuen Frontnieren der BMWeh's sind gruselig überzeichnet, zu gross, disproportional, habe jetzt welche gesehen die da drinnen (Niere) sogar Beleuchtung haben, etc.
Bin Grafiker/ Designer/ Illustrator und meine zumindest ansatzweise zu wissen, wovon ich rede/ schreibe, ...na dann, ..?

Wem die Optik egal ist, dann sind beide Fahrzeuge sicher zuverlässig, aber sehr teuer und im Innenraum gnadenlos elektronisch "überstylt" zudem, na gut, .!?

Optisch gefallen mir beide nicht mehr. Audi sehen zu agressiv, BMW zu protzig aus. Wenn das Geschmack von China sein mag, meiner ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Das ist gar nicht zu beantworten.

Letztendlich wird ein BMW Fahrer seine Marke bevorzugen und ein Audi Fahrer seine Marke.

Ich fahre jetzt den zweiten BMW und bin mit meinem BMW mehr als zufrieden. Schon alleine durch den Hinterradantrieb finde ich BMW besser.

Aber Audi sind natürlich auch nicht schlecht. Nur ich Persönlich werde mir niemals ein Auto kaufen, was aus dem Volkswagen Konzern kommt.

Beide sind völlig überbewertet und überteuert und in punkto Zuverlässigkeit schon vor Jahren von Japanern überholt

ProxiCent  24.12.2024, 10:53

Ich empfehle dir den TÜV Report 2025 anzusehen. Bitte sei offen für die Bildung einer neuen Meinung.

Mariomadda69  24.12.2024, 10:57
@ProxiCent

Was den tüv angeht liegt es ja wohl immer mit am Besitzer,das sagt nichts über Zuverlässigkeit aus....

Sollen BMWs nicht schnell kaputt gehen? Wenn ja dann sind es Audis