Welche Ausgleichsmasse für kaputten Linoleumboden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn nachher sowieso ein Teppich darauf kommt würde ich es mit Spachtelmasse vom Kfz Handel nehmen (Presto 2K Spachtel z.B.)

Gammon
Fragesteller

Hi,

genau es kommt wieder ein dickerer Teppich rauf.
Geht mir nur darum, dass wenn man dort irgendwas abstellt kein Hohlraum zwischen Teppich und Delle besteht ^^
Danke für den Tipp. Weißt du, ob das Zeug auch ein bisschen was trägt vom Gewicht her, wenn es getrocknet ist? Ich will da nichts schweres abstellen,
aber es wäre vorteilhaft, wenn man die Stelle prinzipiell etwas belasten könnte.

Auf Linoleum kann man nichts ausgleichen. Entweder raus damit oder Den Teppich so drauf legen.

Wenns kein ganz billiger Teppich ist wird man die Stellen nachher nicht mehr sehen.

Gammon
Fragesteller

Geht eher ums spüren. :-/ Und wenn man da irgendeine Spachtelmasse in die Löcher streicht?

Gammon
Fragesteller
@Minijobopa

Guter Einwand...hm. Auch mit dieser Feinspachtelmasse die Nitram oben meinte?
(Presto 2K Spachtel). An der Stelle wird nichts schweres stehen.