Welche Ausbildung würdet ihr niemals anfangen?

12 Antworten

Da gibts vieles. Handwerk, IT und alles was mit Pflege zu tun hat, wäre z.B. nichts für mich.

Im gesundheitswesen und der Altenpflege, das wäre nichts für mich genauso wenig wie in der finanzwirtschaft. da fühle ich mich nicht wohl.

lg, Anna

  • Fleischer könnte ich nicht.
  • Alles wo man Nachtschicht arbeiten muss, würde mir auf Dauer sehr schwer fallen.

Ausbildung zur Müllabfuhrsfrau, zur Kloreinigungskraft, generell zur Reinigungskraft, zur Büro/Bankkauffrau oder zur Buchhalterin (bin schlecht in Mathe und das wäre mir zu trocken). Verkäuferin beim Supermarkt, Metzgerin (bin Vegetarierin) oder Altenpflegerin aber wohl auch nicht. Aber ich glaube auch Handwerk oder IT wäre nichts für mich.

Altenpfleger, Maler und Lackierer, Metzger