Welche Art von GTA Spieler bist du?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sonstiges, bitte begründen. 33%
Heli Pilot 19%
Jet Pilot 15%
Bodenspieler (Bodenhansel xD) 15%
Auto Fahrer (evtl. Tuningtreffen,...) 11%
Rennen Fahrer 7%
Sniper 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jet Pilot

70/30 würde ich bei mir Sagen...

70%: Oft durch die Luft und andere Noobbiker und Bodenhansel belasten mit WK2 Flugzeuge, Jets und Helis und dabei jedes Potenzial jedes Luftfahrzeuges austesten um eine gute Lössung in Zukunft gegen Explosiv Sniper und Schwebe-noob-schrott zu finden...

Und die 30% für: Gemütlich mit Freunden zu einem Reandom Ort fliegen in einem Nimbus oder Velum und wie im Urlaub an irgendwelchen interessanten Orten der Map reißen und chillen (ähnlich wie die alten GTA Online Zeiten von Gronkh, Sarrazar etc.).

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  02.01.2019, 01:16

Gut, dass hier nochjemand außer mir ist, der die Noobbiker, und die Bodenhansel belastet ;) .

Jet Pilot

Pilot:

Ich mag Luftkäpfe, fliege Gerne mit der Lazer oder der Hydra gegen andere Jet-Spieler - und Obwohl ich nicht gegen Heli-Spieler Kämpfen Würde, sind Buzzards die Ausnahme (Wegen der Steuerung und Hoher Geschwindigkeit kommen die Helis dem Niveau eines Jets nahe heran)

Die Hydra Verwende ich gerne Unter der Map, um Spieler, die andere nur abf**ken und auch Rumglitchen, mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. (ist neuerdings selten, weil immer mehr Modder sich um die Kümmern)

Ich spiele hauptsächlich noch auf der 360, habe aber schon ein Character für GTA Online auf der One erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der offline spieler, der sich autos ercheatet sie dann auftuned und einfach grundlos durch die gegend fährt

Sonstiges, bitte begründen.

Ich bin einer der Tankstellen in die Luft sprengt und andere Autos stiehlt und die dann am Ende zerstört

Jet Pilot

Ich liebe es mit dem jet oder flugzeugen in der stadt so knapp wie möglich zu fliegen.

Z.B flieg ich voll gern durch den tunnel unter dem Militärbasis. 😂

und auch autofahren ist bei mir sehr beliebt. Mich kann ehrlich keiner besiegen🙆🏽‍♀️🙌🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Offizielles gaming seit 2011