GTA 5 meine KD steigt nicht mehr? (Xbox)?

2 Antworten

Die KDs wurden bereits vor Monaten von Rockstar eingefroren um das sinnlose "Abfucken" in den Openlobbys etwas einzudämmen.

Es zählen nur noch Kills/Tode in Jobs wie einem Deathmatch usw.

garnicht, vor fast nem jahr kam bereits ein kd patch raus welcher die kd überflüssig machte, die kills kann man nrunoch mit mod menüs (pc only) oder in jobs wie run n gun erhöhen.

ShadownXgamer
Fragesteller

Wurde mir auch gesagt aber auf meinem Main Account kann ich in lobbys immer noch erhöhen.