GTA 5 auf der XboxOne einem Freund joinen funktioniert nicht?

3 Antworten

ich und meine Freundin hatten mal das gleiche Problem und das liegt aber nicht an euch sondern an ROCKSTAR GAMES also macht euch keine sorgen, gta hat halt manchmal Störungen

Rockstar Games Server spinnt wohl ein wenig ^^

Rockstar ist ziemlich blöd, wenn es um die eigene Internetleitung geht. Ich habe mein NAT auf Mittel, was schon ziemlich blöd für GTA ist. Aber Strikt schiesst den Vogel ab, kein wunder warum das nicht geht