Kann man spieler in gta5 blockieren damit er nicht nachjoinen kann?

2 Antworten

Dann bist in einer Crew über Crews von Freunden geht er dann zu euch in die Sitzung da hilft nur keine Crew zu haben.

Domii1995885
Fragesteller

Okay danke werd ich mal probieren ohne crew

PSN77  08.09.2020, 04:54
@Domii1995885

Das funktioniert anders kann er euch nicht Beitreten. Er muss mit einen Befreundet aus der Crew in der du jetzt bist. Der hat wohl Langeweile

Domii1995885
Fragesteller
@PSN77

Naja er war mal bei uns in der party auf der ps4 gejoined keine hatte ihn gekannt und wir haben ihn höflichst gebeten dass er verlassen soll (wir haben vergessen auf privat zustellen) ja er hat uns dann beleidigt und gesagt er wird uns in gta abfucken wenn wir spielen und jaa dass hat er leider bis jetzt immer gemacht also mit langeweile hat dass nichts mehr zum tun. Ich glaub er hat einfach kein leben.

blockieren klappt nicht, rockstar juckt es einfach nicht, ob jemand hackt. hauptsache die bekommen ihr geld und resetten einfach die accs von den leuten die ihr geld ercheatet oder geglitcht haben.

nachjoinen kann man ganz einfach mit nem hack, man braucht nur den namen von dem spieler, dem man nachjoinen will. ihr habt also pech, er kann euch weiterhin nachjoinen

Domii1995885
Fragesteller

Ja der uns nachjoined wurde auch ressetet aber dass die ihn mal bannen für den godmode glitch wäre mal nice