Gta Ps4 Epic Launcher?

4 Antworten

Meines Wissens nach nicht- habe dieses Thema aber noch nicht zu 100 % durchblickt

Hey!

Das ist nicht möglich. Wie du bereits gesagt hast, hast du dir im Epic Games Launcher GTA5 geholt. Wofür ist dieser? Richtig, für den PC. Daher kannst du GTA5 auch nur auf dem PC spielen. Verbinden kannst du deinen Rockstar Account gerne, wirst das Game aber nicht für die PS4 geschenkt bekommen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seid meinem 10. Lebensjahr damit.

Nein, eine xbox sollte den fehler beheben!

Kurz und bündig, nein, leider gibt es da keine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant