Controller in Gta 5 mit Pc verbinden kalppt nicht?

4 Antworten

Wenn es über die herkömmlichen Wege, also USB oder Bluetooth nicht klappt, lade dir das Programm DS4Windows runter. Das gibt es kostenlos und funktioniert einwandfrei :) damit kannst du auch noch einmal die Tastenbelegung anpassen

Dxn1s
Fragesteller

ich versuchs mal Danke

Vielleicht musst du das in den Steam Controller Einstellungen ändern. Ich musste damals das Controller Profil von Xbox auf Switch umstellen damit mein Switch Pro Controller am PC funktioniert hat.

Probiere einen anderen Usb-Port vielleicht hilft das.

Dxn1s
Fragesteller

hab ich schon :(

Geht nicht das ist verboten

Dxn1s
Fragesteller

wie ?

Asporc  15.05.2020, 01:52
@Dxn1s

Das war ein Witz beachte den post einfach nicht.

Dxn1s
Fragesteller

ok LUL