Gta online, spielen alle Plattformen zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein , der/die Server sind vom aufbau die selben allerdings sind sie auf die jeweiligen endbenutzer abgestimmt. Heisst also Ps3 nur mit Ps3 , PS4 nur mit Ps4 , PC nur mit PC usw. ich denke du hast das prinzip verstanden.

Natürlich nicht weil z.b. es gibt ja inzwischen verschiesdene wagen auf pc ps4 und xboxone die es auf ps3 und xbox360 gib xD

Nein, soweit ich weiß spielen alle alleine also ps4 zusammen, pc zusammen usw.

Nein, das geht meines Wissens nur bei "Final Fantasy 14"