Welche Art Person regt dich so richtig auf?

rainbowsch  13.07.2024, 18:02

Mich oder wirklich so wie es da steht?

Flossi665 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 18:03

"Dich" sorry ist mir gar net aufgefallen 😅

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du meinst, welche Person mich aufregt, dann ist es auf jeden Fall meine bescheuerte Deutschlehrerin. Nicht weil sie einfach Lehrerin ist sondern weil sie so stoh dumm ist. Andauernd schwafelt sie so einen Quatsch und wenn ich sie verbessern, sagt sie ich könne gleich eine Hausordnung schreiben. Drei mal darfst du raten wer dann beim Direktor sich beschwert hat. Sie meint auch sie kann mit einer AHS Gruppe "Sitztkreise" oder "Comics" machen kann. Ich rege mich nie über irgendjemand auf. Sie ist die erste. Und meine Nachbarin, die meint sie könne 12 Jährige Kinder Anzeigen. Die hatte dann aber nur Kake von meiner Katze im Briefkasten. War aber nicht nur ich ;)

Liebe Grüße

Flossi665 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 18:12

Ich wert da nur beim Zuhören agro😂

Überhebliche und arrogante Personen. Die kotzen mich an. Ich habe auch so jemanden in meiner Klasse. Sie sagt immer *Ja aber ich kann das schon* oder *Boah das ist so einfach, wie kann man das nicht können?* oder *Schaut mal. Ich bin so schlau.*

Sie sagt das in so einem arroganten Ton da kotze ich innerlich.

Ich bin eigentlich eine echt nette und tolerante Person, aber sowas kann ich nicht leiden 🤣🤣

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flossi665 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 18:11

Ich hab bei solchen Leuten immer den Drang die aus'm Fenster zu werfen😂

Danke😂🙃

Große Teile der Spezies, der ich beim Einkauf begegne. Vorgesetzte die keine Ahnung haben aber das Gesicht aufreißen. Die, die meinen sich alles erlauben zu können. Die, die die Schuld für egal was, beständig bei anderen ausmachen. Kollegen die sich auf WC und Küche wie die Axt im Walde verhalten. Die, die jedem Mainstream anhecheln. Die ohne Eier. Die ohne Rückgrat. Die, die nur nachplappern können. Die, die sich jeden Tag noch tiefer bücken. Den Teil der Spezies der als Grünenwähler identifiziert ist. Die, die klatschend auf Bahnhöfen rumlungern. Die, die lieber kassieren statt selbst Leistung zu bringen. Die, die sich hier nur niederlassen wegen der dargebotenen sozialen Wiege. Die, die Bürgschaften für „Goldstücke“ in die Micros schreien und dann heulen „So war das nicht gemeint!“ wenn zur Kasse gebeten wird. Die, die vor Gewalt und Verfolgung flüchten und hier für selbige Verhältnisse sorgen. Die, die gewisse Tatsachen als Einzelfälle abtun. Die, die Kontrolle ausüben wollen. Die, die sich ausschließlich als Zensoren ein Zubrot verdienen können. Die, die Wasser predigen aber Wein saufen. Die, deren Solargehirn ausschließlich zwischen 12 und Mittag ansatzweise funktioniert.

Und wenn ich drüber nachdenken müsste, fallen mir ganz sicher noch viele weitere i…….e Vertreter der Spezies ein.

Flossi665 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 19:18

Dann für die lange Antwort 👍🏼🙃

Überhebliche, besserwisserische und aggressive Personen. Ich kann generell so ein Verhalten nicht ertragen und wenn, dann nur begrenzt. 🫠

Leute, die Fremden immer alles erzählen, obwohl es dir gar nichts angeht.

Nein Mama, die Kassiererin muss nicht wissen, dass ich laktoseintolerant bin. Du kannst die Hafermilch auch einfach kommentarlos kaufen.

Flossi665 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 18:11

Omg das ist auch schlimm